Breitband in der Wetterau und dem Main-Kinzig-Kreis

Hainchen

 

Das Netz in Hainchen ist aktiv!

Ein Teil der bestellten Anschlüsse wurde bereits geschaltet, diese funktionieren problemlos

Nur in wenigen Fällen stehen die 50Mbit nicht zur Verfügung

 

 

Nutzen Sie die hier abrufbaren Auftragsformulare

Auftrag Surf&Fon-Flat Regio (25 und 50 Mbit)

Auftrag Surf-Flat Regio (25 und 50 Mbit, nur Internet ohne Telefon)

Auftrag für Mobilfunkkarten

 

 

Prüfen Sie hier die Verfügbarkeit ihres neuen Anschlusses von M-net

Achtung: Die 0,-€ Einrichtungsgebühr und kostenfreie Mobilfunkkarten können nur bei Abgabe des schriftlichen Auftrages bei uns gewährt werden!

Wenn sie uns nach eigener Eingabe ihres Auftrages auf der Webseite einen Ausdruck der Auftragsbestätigung sowie das original unterschriebene SEPA- und Portierungsformular zukommen lassen, leiten wir dieses gern direkt an die zuständigen Stellen weiter. In der Regel geht die Bearbeitung dann schneller  als bei einem Versand per Post.

Achtung: Aufträge können ab sofort erteilt werden. Vor der Inbetriebnahme der von der Breitbank MKK erstellten infrastruktur sind aber noch umfangreiche Prüfungen und Genehmigungen erforderlich. Erst nach Abschluss dieser Arbeiten können Portierungsauftrage von M-Net bearbeitet und Neuaufträge geschaltet werden.